27.09.2012

Flyer ,Roman-Zeller-Platz – Alles ganz zentral’ liegt druckfrisch vor

Nahversorgung vor Ort auf einen Blick


Noch druckfrisch liegt der von WiN! – Wir im Norden initiierte und erstellte Flyer über den ,Roman-Zeller-Platz – Nahversorgung vor Ort’ mit sämtlichen Shopping- und Dienstleistungsangeboten vor. Der Flyer wird zurzeit vom WiN!-Team in Burgwedel verteilt.

„In dem Flyer sind alle wichtigen Kontaktdaten von Dienstleistern und Gewerbetreibenden rund um den Roman-Zeller-Platz, nach Branchen sortiert, aufgelistet. Damit potenzielle Kundinnen und Kunden zukünftig noch besser und schneller den Weg in das Nahversorgungszentrum finden“, sagt Dirk Zieciak, Projektleiter des durch den Europäischen Sozialfonds und die Freie und Hansestadt Hamburg geförderten Projekts.

Der Flyer liegt in zahlreichen Geschäften, z.B. im Friseursalon Kopf Traum in Burgwedel aus. In Kürze sollen weitere Geschäfte und zentrale Stellen, z.B. das KiFaz Schnelsen damit bestückt werden. „Interessent/innen können sich Flyer zur Auslage gern auch im Projektbüro von WiN!, Volksparkstraße 48, abholen.“

Hier finden Sie Informationen über WiN! – Wir im Norden.