18.09.2012

Unternehmermesse ,Gestatten: Eimsbüttel!’ – Flyer jetzt herunterladen

Lokale Unternehmen präsentieren ihre bunte Vielfalt


Am 22. September 2012 präsentieren Unternehmen aus Eimsbüttel auf der Messe ,Gestatten: Eimsbüttel!’ im Foyer des Eidelstedt Centers, Alte Elbgaustraße 1, von 10 bis 16 Uhr ihre bunte Vielfalt von kreativen Produkten und Dienstleistungen. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr startet WiN! – Wir im Norden, gefördert aus dem Europäischen Sozialfonds und der Freien und Hansestadt Hamburg, damit in die zweite Runde.

„Mit der Unternehmermesse ,Gestatten: Eimsbüttel!’ geben wir den zahlreichen kreativen und innovativen Unternehmen aus Eimsbüttel die Möglichkeit, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren“, sagt Dirk Zieciak, Projektleiter von WiN! Die Schirmherrschaft für die Messe hat Jens-Ulrich Kießling von der Handelskammer Hamburg und Bezirksbeauftragter für Eimsbüttel übernommen. Er wird die Messe um 10 Uhr offiziell eröffnen. „Wir freuen uns, dass wir Jens-Ulrich Kießling dafür gewinnen konnten. Das zeigt, dass auch von Seiten der Handelskammer der bunte Mix an kreativen und innovativen Unternehmen in Eimsbüttel, der den Bezirk so lebens- und liebenswert macht, gewünscht und unterstützt wird.“

Neben Informationen an den Messeständen, speziellen Messeangeboten und Kinderschminken erwartet die Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr eine tolle Verlosungsaktion. Die Aussteller/innen haben dafür zahlreiche wertvolle Preise zur Verfügung gestellt. Wer jetzt neugierig geworden ist: Den Messeflyer mit allen Ausstellern, dem Rahmenprogramm und dem Verlosungscoupon mit Nennung der Preise können Sie sich hier kostenlos als PDF-Dokument herunterladen.

Hier finden Sie Informationen über WiN! - Wir im Norden.