02.02.2012

Flyer ,Eidelstedt – Zentrum der Vielfalt' liegt vor

Shoppen & Dienstleistungen auf einen Blick


Noch druckfrisch liegt der von WiN! – Wir im Norden initiierte und erstellte Flyer über ,Eidelstedt – Zentrum der Vielfalt’ mit sämtlichen Shopping- und Dienstleistungsangeboten vor. Offiziell wurde der Flyer im Rahmen des ersten Unternehmerstammtischs Ende Januar in Eidelstedt präsentiert.

„In dem Flyer sind über 200 Kontaktdaten von Dienstleistern und Gewerbetreibenden in Eidelstedt Zentrum, nach Branchen sortiert, aufgelistet. Damit potenzielle Kundinnen und Kunden zukünftig noch besser und schneller den Weg in das Nahversorgungszentrum finden“, sagt Dirk Zieciak, Projektleiter des durch den Europäischen Sozialfonds und die Freie und Hansestadt Hamburg geförderten Projekts. Der Flyer liegt in zahlreichen Geschäften in Eidelstedt sowie an zentralen Stellen, z.B. im Bürgerhaus, in der Bücherhalle, im Eidelstedt Center etc. aus. In Kürze sollen weitere Geschäfte damit bestückt werden. „Interessent/innen können sich Flyer zur Auslage gern auch im Projektbüro von WiN!, Volksparkstraße 48, abholen.“ Zurzeit arbeitet das Team von WiN! daran, einen Flyer über das Nahversorgungszentrum Frohmestraße zu erstellen.

Hier können Sie sich den Flyer kostenlos als PDF (4,17 MB) herunterladen.

Hier finden Sie Informationen über WiN! – Wir im Norden.