12.01.2012

WiN! – Wir im Norden lädt zum ersten Unternehmerstammtisch nach Eidelstedt

Stärken nutzen: Austausch und Planung gemeinsamer Aktivitäten


Am Dienstag, den 24. Januar lädt das Projekt WiN! – Wir im Norden, gefördert durch den Europäischen Sozialfonds und die Freie und Hansestadt Hamburg, um 19.30 Uhr erstmals zu einem Unternehmerstammtisch in das Lokal ,Il Tesoro’, Kieler Straße 702, in Eidelstedt ein.

„Der Unternehmerstammtisch bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gemeinsame Vorhaben zu besprechen, von den eigenen Erfolgen zu berichten oder neue Kontakte zu knüpfen“, sagt Projektleiter Dirk Zieciak. Darüber hinaus möchte das Team von WiN! – Wir im Norden die Gelegenheit nutzen und im Rahmen des Stammtischs einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr geben und einen Ausblick sowie das neue Kursprogramm für das Frühjahr 2012 vorstellen. Ein weiteres Highlight: An diesem Abend erhalten die Gäste den gerade erschienenen, noch druckfrischen Flyer Eidelstedt-Zentrum. In akribischer Kleinarbeit hat WiN! engagiert zahlreiche Kontaktdaten von vor Ort ansässigen Gewerbetreibenden, Dienstleistern, Medizinern u.v.m. in diesem Flyer gebündelt – damit potenzielle Kundinnen und Kunden zukünftig noch besser und schneller den Weg in das Nahversorgungszentrum finden.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste beim ersten Unternehmerstammtisch“, sagt Dirk Zieciak. Gerade zum Jahresanfang sei ein solches Treffen eine gute Gelegenheit für Unternehmer/innen, sich gegenseitig zu stärken und zu motivieren, um erfolgreich in das neue Geschäftsjahr zu starten.
Bei Interesse melden Sie sich bitte entweder per Fax (0 40) 85 10 41 87, telefonisch unter (040) 67 30 23 97 oder per e-Mail an gottschalk@remove-this.einfal-akademie.remove-this.de für Ihre Teilnahme an. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 19. Januar.

Hier finden Sie Informationen über WiN! - Wir im Norden.