07.06.2011

Spenda Bel Karolinenviertel schließt am 23. Juni 2011

Bekleidung zum halben Preis


Jetzt werden Menschen mit geringem Einkommen zum Schnäppchenjäger. Wegen Aufgabe des Spenda Bel Secondhand-Ladens im Karolinenviertel, Glashüttenstr. 3, am 23. Juni 2011 bekommen Kunden/innen ab sofort 50% Rabatt auf alle Artikel. Der dreieinhalb Jahre existierende Laden bietet seinen Kunden/innen seit einiger Zeit vorrangig Bekleidung an. Am Anfang war man hier auf Möbel spezialisiert, welche es seit Dezember 2010 in der Feldstraße gibt. Eventuelle Spenden sind ab sofort dort abzugeben.

Die Anwohner/innen mit kleinem Geldbeutel aus dem Quartier haben jetzt drei Wochen Zeit, noch das eine oder andere passende Kleidungsstück für die Hälfte zu bekommen. Ob Hemd, Bluse, Rock oder Hose in guter Qualität: Alles muss raus.

„Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden“ sagt Katrin Werbeck, Projektleiterin von Spenda Bel, und fügt ergänzend hinzu: „Besuchen Sie uns doch in Zukunft um die Ecke in der Feldstraße 37 oder in der Weidenallee 38, wochentags zwischen 10 und 19 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 16 Uhr oder in der Detlev-Bremer-Straße 13, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags bis 16 Uhr.“ Die in der Glashüttenstraße Beschäftigten werden in anderen Spenda Bel-Läden eingesetzt.

Hier finden Sie Infos über alle Standorte