25.05.2011

Die Lenzsiedlung feiert großes Nachbarschaftsfest

Spenda Bel Lenzsiedlung mit Infostand und Malwettbewerb dabei


Unter dem Motto „Jetzt feiern wir erst recht“ findet am 28. Mai 2011 von 13 bis 20 Uhr in der Julius-Vosseler-Straße das jährliche Nachbarschaftsfest der Lenzsiedlung statt. Nun schon zum elften Mal erwartet die Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm: Mit einem Flohmarkt, Bühnenprogramm, Live-Musik, Rollrutsche, Hüpfburg und Vielem mehr ist für jeden, ob jung oder alt, etwas dabei.

Spenda Bel Lenzsiedlung ist von 13 bis 18 Uhr mit einem eigenen Infostand vor Ort und lädt alle ein, sich über Spenda Bel und über die vielseitigen Angebote bei einfal insgesamt zu informieren. Kinder können an einem Malwettbewerb zum Thema ‚Mein Traumberuf’ teilnehmen. Als Hauptgewinn winkt eine Familienkarte für das Theater Zeppelin, einem Theater von und für Kinder und Jugendliche. Die Bilder werden drei Tage lang bei Spenda Bel Lenzsiedlung, Lutterothstraße 61/ Ecke Hellkamp, ausgestellt. Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, sich dort die ,Kunstwerke’ anzusehen und zu bewerten. Kinder, die nicht zum Sieger gekürt wurden, müssen aber nicht traurig sein: Es gibt Preise für alle!

„Ein solch vielfältiges Programm kann sich niemand entgehen lassen. Wir sind überzeugt, dass alle viel Spaß haben und das Fest ein voller Erfolg wird“ sagt Katrin Werbeck, Projektleiterin von Spenda Bel.

Hier finden Sie Informationen über Spenda Bel.