10.05.2011

Musikalischer Leseabend im Grindel Art Treff

Mit holly hocker und Stefan Ebinger am Piano


„Ich habe Zugang zu einem Wissen gefunden, das ich mit meinen Worten nicht wieder geben kann. Vielleicht ist beim Lesen ein Ahnen und ein Schöpfen möglich“, sagt holly hocker.

Keine profane Prosa, keine schmalzigen Szenarien – das zumindest verspricht er den Zuhörerinnen und Zuhörern für seinen musikalischen Leseabend am Donnerstag, den 12. Mai. Gemeinsam mit dem Pianisten Stefan Ebinger am Piano möchte er die Gäste von 19.30 bis 20.30 Uhr im Grindel Art Treff, Hallerstraße 1d, in seinen persönlichen Kosmos mitnehmen.

Der Eintritt für den Leseabend, der im Rahmen der Ausstellung ,Künstler im Block – Die Grindelhochhäuser als Ort kulturellen Lebens’ stattfindet, kostet 2,- Euro.

Der Grindel Art Treff gehört zur MuseumsWerkstatt, einem Projekt der einfal GmbH. Diese beinhaltet neben dem Grindel Art Treff das Ausstellungs-Forum Hamburger Lebenswelten im Münzviertel. Das Forum bietet Ausstellungen über Hamburger/innen, ihren Lebensstil und ihre Quartiere.

Weitere Informationen über die MuseumsWerkstatt finden Sie hier …