25.02.2011

Großes Ferienprogramm in Eidelstedt

einfal und HAB bieten Puppentheater, Kochkurs, Rallye, Party & mehr


Die März-Ferien stehen kurz bevor – endlich wieder Zeit für Spiel und Spaß! „Die Teams von einfal GmbH und Hamburger Arbeit (HAB) bieten gemeinsam im Wichmann Haus in Eidelstedt ein tolles Ferienprogramm, welches vom Puppentheater über eine Schnitzeljagd bis zum Schmuck selber basteln ein breit gefächertes Angebot für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen bietet“, freut sich Ali Mir Agha vom Quartiersservice West der einfal GmbH.

Los geht es gleich am ersten Ferientag mit zwei tollen Angeboten: Von 14 bis 16.30 Uhr bietet das Team der HAB kleinen Küchenzauberern und Küchenfeen einen Kochkurs an. Und direkt im Anschluss ab 16.30 Uhr (bis 19 Uhr) steigt beim Quartiersservice West eine große Rosenmontagsparty. „Wir freuen uns schon auf zahlreiche Karnevalisten in lustigen Kostümen“, sagt Ali Mir Agha. Kinder, die kein Kostüm besitzen, haben im Quartiersservice die Möglichkeit, sich schminken zu lassen.

Und auch nach Rosenmontag gibt es täglich mehrere Angebote für die Ferienkinder. Eine Anmeldung ist für keines der Angebote erforderlich, ebenso sind alle Angebote (bis auf Kochen, Kostenbeitrag 1,- Euro) für die teilnehmenden Kinder kostenfrei.

Hier finden Sie das komplette Ferienprogramm.