07.08.2020

Mit besten Noten startet die neuen Gesundheits-und Pflegeassistenten in den Arbeitsmarkt


Ob berufsbegleitend oder als Einstieg in den Arbeitsmarkt. Die Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Pflegeassistent*in (GPA) bietet gute Chancen!
Seit vielen Jahren bildet einfal GPAs mit sehr großem Erfolg aus. Die Prüfungsnoten sind stehts überdurchschnittlich und die Auszubildenden bei den Unternehmen hoch geschätzt. Das liegt vor allem daran, dass wir hohen Wert auf die Ausbildung legen und mit regelmäßigen "Nachhilfeunterricht" genau dort fördern, wo es wichtig ist.
In der Ausbildung zum GPA ist einfal spezialisiert auf die Förderung von Menschen, denen die deutsche Sprache noch etwas schwerer fällt. Die besonderen Qualität, wie die Interkulturalität, die die Teilnehmer*innen mitbringen, werden zu ihrem Vorteil. 

Im August haben die Teilnehmer*innen des GPA 21 erfolgreich die Ausbildung gemeistert und dürfen natürlich erstmal feiern.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über die wieder so guten Prüfungsergebnisse!